Das Großkaliber-Pokalschießen des SV Querum erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, mehr als sechzig Starts in den Disziplinen Pistole, Revolver und Unterhebelrepetierer sprechen hier eine deutliche Sprache. Das Vereinshaus war wieder gut besucht, es wurde geklönt, gefachsimpelt, Tipps wurden ausgetauscht und durch die gute Versorgung mit Getränken und Brötchen etc. war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir hoffen, es hat allen Beteiligten gut gefallen und würden uns freuen, wenn man sich in diesem Kreise im nächsten Jahr wiedersehen könnte.

Besonders gefreut hat uns die Teilnahme zweier Schützinnen, eine Entwicklung die sich hoffentlich fortsetzt und die wir sehr begrüßen.

Ein großes Dankeschön an die Helfer des SV Querum und unsere Wirtin Astrid, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonderen Dank an die Firma Haendler&Natermann, die uns schon seit langem mit Preisen in Form von Geschossen für die Sieger unterstützt.

Hier die Platzierungen:

Pistole

Platz 1: Manuel Bulger
Platz 2: Andreas Landmann
Platz 3: Andreas Lederer

Revolver

Platz 1: Manuel Bulger
Platz 2: Andreas Landmann
Platz 3: Manfred Heese

Unterhebelrepetierer

Platz 1: Waldemar Geisler
Platz 2: Andreas Lederer
Platz 3: Olaf Kietzmann

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Fotos/Bericht: Rolf Vollrath